Jens Lehmann

Ein Volltreffer für i&M

Markenbotschafter Jens Lehmann: Wie alles begann…

Im September 2014 hatte der Ex-Nationaltorhüter in einem Baumarkt diverse Baumaterialien eingekauft und musste – auf dem Parkplatz angekommen – feststellen, dass die gekaufte Ware niemals in seinen Mini passen würde! Diese etwas missliche Lage wendete sich jedoch schon nach kurzer Zeit zum Guten, als er eine Erfahrung der besonderen Art mit dem Lieferservice der i&M Bauzentren machte. Zwei zufällig des Weges kommende i&M LKW-Fahrer zeigten spontane Hilfsbereitschaft und persönlichen Einsatz: kurzerhand packten die beiden den ehemaligen Fußball-Profi und seine Einkäufe mitsamt Mini auf die Ladefläche ihres LKWs und brachten ihn direkt nach Hause. Die Aktion wurde von einem jungen Pärchen zufällig gefilmt und ins Netz gestellt. Kurze Zeit später wurde i&M auf das Video und die tolle Aktion aufmerksam und die Idee der werblichen Zusammenarbeit mit Jens Lehmann war geboren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

i-m-website_jens-lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.